Über sneaker - Clean


Als ich mit 14 Jahren meine ersten eigenen Sneaker gekauft habe, sorgte ich stets dafür, dass sie immer sauber und gut gepflegt waren. Ich pflegte meine Schuhe immer auf spezielle Art und Weise, damit sie nicht abgetragen wirkten und bekam oft Komplimente dafür. Da merkte ich, dass Schuhe für mich nicht nur Mittel zum Zweck sind, sondern mich faszinieren. Als ich letztens wieder meine Nike Air Force 25 Supreme Black/Black Chrome reinigte, fragte ich mich ob es in der Schweiz einen Anbieter für Sneaker Reinigung gibt?!

Nach gründlicher Recherche merkte ich, dass dies in der Schweiz noch nicht der Fall ist. In den USA, Los Angeles, gibt es bereits einen Anbieter. Bei diesem muss man die Schuhe aber vorbeibringen, was von der Schweiz aus zu weit ist.

 

Daraus entstand nun die Idee Sneaker Clean. Für alle die ihre Turnschuhe lieben oder denjenigen der seinen Lieblings-Schuh nicht aufgeben will - gibt es nun mich, Sneaker Clean. Ich möchte, dass deine Schuhe wieder aussehen wie neu und pflege sie, als wären es meine eigenen.

 

Ich freue mich bald auch deine Schuhe wieder in neuem Glanz zu sehen.